Vinitaly Verona 2016

Vinitaly in Verona 10.-13.04.2016

Zum bereits 50. Mal findet dieses Jahr die Vinitaly vom 10. bis 13. April in Verona statt. Zum Messeauftakt laden die regionalen Weingüter der Lombardei oftmals zu einer abendlichen Veranstaltung ihre Händler und Kunden ein. So kamen wir auch in das Vergnügen bei der alljährlich Veranstaltung bei Villa Franciacorta wieder mit dabei sein zu dürfen. Dieses Jahr waren es insgesamt 160 geladene Gäste. Wir wurden in der Cantina mit einem herrlichen Vorspeisen-Buffett und einem Aperitif – Satén – empfangen. Anschließend gab es im Festsaal des Weinguts ein großartiges 4-Gänge Menü, Musik und Spiele bis weit nach Mitternacht…und das, obwohl alle am nächsten Morgen wieder früh nach Verona aufbrechen mussten. Wir bedanken uns herzlich beim Villa-Team für diesen sehr gelungenen Abend.

Hier findet ihr ein paar Eindrücke von Messe und Einladung:

Empfang Cantina

Empfang bei Villa

Cantina Villa

Cantina Villa

Vinitaly Verona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.