Franciacorta Festival 2016

Franciacorta Festival 25.-26.06.2016

Ende Juni fand das alljährliche Sommer-Festival der Weingüter im Franciacorta statt. Am Samstag waren wir zum einen sehr abwechslungsreichen Programm mit Weinprobe und köstlichen Kleinigkeiten auf der wunderschön neu restaurierten Terrasse von Villa eingeladen. Bei Life-Musik und Sonnenschein tanzten wir bis tief in die Nacht mit Blick auf den Gradoni-Hügel. Am Sonntag ging es dann weiter zum Palazzo Monti della Corte – wo wir uns durch die Weingüter des Franciacortas probiert haben, begleitet von exklusiven Angeboten der regionalen Starköche. Und da die Floating-Piers gerade installiert waren, haben wir selbstverständlich auch noch einen Abstecher nach Sulzano gemacht.

Festival Franciacorta

Ein Kommentar zu “Franciacorta Festival 2016

  1. Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.